News, News ... rund um den VfL Wolfsburg

Zusammengestellt aus Berichten der aktuellen Presse, Magazinen, Online-Berichten und sonstiger Medien. Sollte einer der Medienvertreter nicht mit der Zitierung auf dieser Fanseite einverstanden sein, bitten wir, uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir werden schnellstens für Abhilfe sorgen und uns dafür öffentlich entschuldigen. Bitte zur Info eine Mail an info@vflwob4u.de

Montag, März 14

Brdaric flirtet mit 96

Ist der Bruch noch zu kitten?
Nationalspieler bestätigt Maulkorb des Vereins: ?Ich soll nichts mehr sagen?


Thomas Brdaric und Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg ? ist der Bruch noch zu kitten? Was beide Parteien nach dem Derby von sich gaben, war nicht wirklich auf einen Nenner zu bringen. Und: Trainer Erik Gerets hat offensichtlich noch einen anderen Star auf dem Kieker??Das war ein Beispiel für den Einen oder Anderen, wie es geht?, urteilte der Belgier in seiner Spielanalyse.

Der Zoff zwischen Brdaric und dem VfL schwelt derweil weiter.

Zum Thema Maulkorb gab?s widersprüchliche Aussagen. ?Er hat sich entschieden, nicht zum Fernsehen zu gehen. Was ihn dazu bewogen hat, vermag ich nicht zu sagen?, kommentierte Wolfsburgs Manager Thomas Strunz die Absage des Nationalstürmers an den NDR.
Bei Brdaric hörte sich das ganz anders an. ?Ich soll nichts mehr sagen?, blockte der VfL-Torjäger Interview-Wünsche ab. Und: ?Ich weiß auch nicht, was die damit bezwecken ??

Mit DIE konnte er nur die VfL-Führung gemeint haben. Vor zwei Wochen, nach dem Spiel in Kaiserslautern, hatte Brdaric den Stein selbst ins Rollen gebracht (Ich habe die Berechtigung zu spielen), jetzt machte er erstmals öffentlich den Versuch, sich zu rechtfertigen.

Der 30-Jährige: Ich habe nur meine Position verteidigt! -Mir sind Fragen gestellt worden und ich habe geantworte-t? Während Manager Strunz mahnte, -dass sich Thomas auf Fußball konzentrieren soll, um auch die Fans wieder auf seine Seite zu bringen-, zeigte Brdaric ungerührt seine alte Liebe zu Hannover und setzte seinen Flirt mit 96 fort. Am Samstag war er eine runde Viertelstunde in der Gäste-Kabine?