News, News ... rund um den VfL Wolfsburg

Zusammengestellt aus Berichten der aktuellen Presse, Magazinen, Online-Berichten und sonstiger Medien. Sollte einer der Medienvertreter nicht mit der Zitierung auf dieser Fanseite einverstanden sein, bitten wir, uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir werden schnellstens für Abhilfe sorgen und uns dafür öffentlich entschuldigen. Bitte zur Info eine Mail an info@vflwob4u.de

Donnerstag, August 28

0:2 das Finale verloren !! ... und nun ??

Kapitän Stefan Schnoor: "Wir hatten uns so viel vorgenommen, für die Mannschaft ist das sehr bitter", "In den entscheidenden Momenten machen wir Fehler", ?Um dahin zu kommen, wo wir hinwollen, musst du auch eine gewisse Portion Schwein sein", "wenn einige nicht versuchen, abzustellen, was sie falsch gemacht haben, ist ihnen auch nicht zu helfen". Rumms. Kritik an der wenig cleveren Unbeherrschtheit der Kollegen, die sich bei den letzten zwei Pleiten vier Platzverweise einhandelten.

Klimowicz: "Wir haben uns in einem Spiel die Arbeit von zwei Monaten zerstört"

Thiam: "Mit unseren Blackouts verbauen wir es uns selbst", "Ob wir nur Mittelmaß sind, wird sich erst am Ende der Saison zeigen.", "Unterm Strich haben wir im Endspiel versagt.", "Der Platzverweis war mitentscheidend. Ich stelle mich dieser Verantwortung", "Ich bin mit Sicherheit ziemlich hart eingestiegen. Es war zudem etwas unglücklich, dass der Ball schon weg war. Aber man muss schon sagen, dass die Relation zu dem, was vorher gewesen ist, nicht stimmte."

Müller: "Ich habe uns das Spiel verloren", "Ich bin eingewechselt worden, dann wieder ausgewechselt worden. Mehr braucht man zu meiner Leistung doch nicht zu sagen."

Wolfgang Heitmann: "Das ist schade für Jürgen Röber und bitter für den Verein", "die Mannschaft hat eine große Chance nicht genutzt".

Bernd Sudholt : "Das war enttäuschend, unser System passte nicht für die Italiener, ein Rückschlag", "Wir haben gespielt, was wir konnten. Gegen ein italienisches Mittelklasse-Team reichte das nicht einmal zu einem Tor"