News, News ... rund um den VfL Wolfsburg

Zusammengestellt aus Berichten der aktuellen Presse, Magazinen, Online-Berichten und sonstiger Medien. Sollte einer der Medienvertreter nicht mit der Zitierung auf dieser Fanseite einverstanden sein, bitten wir, uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir werden schnellstens für Abhilfe sorgen und uns dafür öffentlich entschuldigen. Bitte zur Info eine Mail an info@vflwob4u.de

Freitag, Dezember 19

Quattrocchi überglücklich

VfL Wolfsburg: "Nur ein VfLer wird traurig sein, dass es jetzt nicht gleich weiter geht: Pablo Quattrocchi, für den am Mittwochabend eine Leidenszeit von mehr als einem halben Jahr endlich zu Ende ging. Der Argentinier stand nach seiner Knie-Operation im Sommer nicht nur erstmals wieder im Profi-Kader, sondern feierte gleich in der Anfangself sein Comeback. 'Es war eine große Überraschung für mich, dass ich von Anfang an spielen durfte', so ein glücklicher Quattrocchi. 'Natürlich war ich nach so langer Pause etwas nervös, aber das hat sich sofort nach den ersten Ballkontakten gelegt. Es waren schwere Monate für mich. Aber ich hatte immer das Selbstvertrauen, dass ich es schaffen könnte', so der 29-Jährige weiter."