News, News ... rund um den VfL Wolfsburg

Zusammengestellt aus Berichten der aktuellen Presse, Magazinen, Online-Berichten und sonstiger Medien. Sollte einer der Medienvertreter nicht mit der Zitierung auf dieser Fanseite einverstanden sein, bitten wir, uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir werden schnellstens für Abhilfe sorgen und uns dafür öffentlich entschuldigen. Bitte zur Info eine Mail an info@vflwob4u.de

Mittwoch, November 19

Pressespiegel

ich will nicht spielen, weil die Mannschaft Erfolg haben soll!
Wolfsburger Allgemeine Zeitung: "Und obwohl sich der Außenbahn-Turbo des VfL Wolfsburg im Test gegen River Plate eine Kapselreizung im sieben Wochen zuvor gebrochenen Zeh zuzog, gab ihm Mannschaftsarzt Dr. Günter Pfeiler gestern auch grünes Licht dafür. Der Doc hat ?aus medizinischer Sicht keine Bedenken?. Doch die hat Petrov. "

Reitmaiers Rückkehr
Wolfsburger Allgemeine Zeitung: "Er ist der Rekordspieler des VfL. 163 Mal stand Claus Reitmaier zwischen 1998 und 2003 im Wolfsburger Tor, war zeitweise Kapitän des Fußball-Bundesligisten und Liebling der Fans. Am Samstag gastiert der 39-Jährige mit seinem neuen Verein Borussia Mönchengladbach in der Volkswagen-Arena"

Ordner haut Franz blutig!
Wolfsburger Allgemeine Zeitung - Sport: "Karriere-Höhepunkt und gleichzeitig -Tiefpunkt für Maik Franz: Der Manndecker von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg löste mit dem deutschen U-21-Nationalteam gestern Abend durch das 1:1 (0:0) im zweiten Play-Off-Duell mit der Türkei vor 45.000 (!) Zuschauern in Istanbul das Ticket zur Europameisterschaft ? und wurde bei Tumulten nach dem Schlusspfiff verletzt!"

Mit 19 Mann zum Tankumsee
Pressemitteilung Borussia Mönchengladbach: "Untergebracht ist die Borussen-Kolone in der Nähe von Wolfsburg im kleinen Ort Issenbüttel am Tankumsee, trainiert wird bis zum kommenden Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg auf einem Platz im benachbarten Gifhorn.
Mit einer Besatzung von 19 Spielern hat sich am heutigen Dienstag der Borussen-Bus in Richtung Niedersachsen auf den Weg gemacht. Aufgrund des schlechten Wetters, etwas früher als ursprünglich geplant, nämlich bereits am frühen Nachmittag, dafür aber mit allen an Bord, die bis dato vielleicht noch fraglich waren"